Chinesische Bazi-Potenzialauswertung

… damit Du kostspielige Umwege und zeit-/energieraubende Sackgassen vermeiden kannst

Risiken reduzieren – Chancen besser nutzen

Die chinesische Bazi-“Astrologie” gilt als eine der präzisesten der Welt, vor allem für diejenigen, die sie richtig deuten können.

Sie ist vergleichbar mit einer Wahrscheinlichkeitsberechnung – und wenn es eine Kultur gibt, die für ihre Rechenkünste geschätzt wird, dann ist es die Chinesische.

Wenn Du im kommenden Jahr 2018 mit Deinen Projekten durchstarten willst, dann hilft Dir meine persönliche Bazi-Auswertung:

  • Frühwarnsystem für Sackgassen oder drohende Umwege (für Projekte, Produkte, Dienstleitungen
  • Potenziale erkennen – bevor es andere tun – UND nutzen
  • Kritische Zeitfenster für Transformationen optimal einsetzen

Damit Du 365 Tage stark in Deinem Element bist!

Begeisterte Anwenderinnen

 

***** Empfehlenwert!

Für jeden, der mit seinen Kräften, Energien, zeitlichen und finanziellen Ressourcen bewusst(er) umgehen möchte, ist Susannes Bazi-Potenzialanalyse hervorragend geeignet.

Ich wäre doch glatt wieder in die falsche Richtung losgerannt, im Eifer des Gefechts und Enthusiasmus.

Das Wissen aus der Bazi-Analyse gibt mir die Sicherheit, zur passenden Zeit das Beste zu tun.

Angela D. Kosa

Autorin, Sprach-/Webdesigner, c-communication

***** Wow, wow, wow!

DAS hat nichts mit der Spökenkiekerei aus Astroshows zu tun, sondern eher mit dem Checkup etablierter Unternehmensberatungen.

Auf der Suche nach einem weiteren Standbein stand ich zwischen Alternativen.

Dank Susannes Bazi Analysen habe ich leicher erkennen können, welche der beiden sich für mich als “Luftnummer” darstellen würde und habe somit noch rechtzeitig die bessere Wahl getroffen, mit der ich bereits erste Erfolge feiere.

Danke Susanne!

Ulrike Feist-Hofmann

Boutiquebesitzerin, Charnoux

Buche jetzt Deine Bazi-Potenzialanalyse für Unternehmerinnen

(Natürlich können wir auch in private Lebensbereich schauen…)

Preis: 297,00 € zzgl. MwSt.

Im Preis enthalten:

  • Bazi-Potenzialanalyse zu maximal drei Fragestellungen
  • Telefonische Besprechung der Auswertung (max. 90 Minuten)
  • Das Gespräch kannst Du gern für Dich aufzeichnen